Visionensuche
Startseite   Sitemap   Impressum + AGB   Links   
  WILLKOMMEN
 
  GESPRÄCHS- UND
  VORTRAGSREIHEN
 
  EINZELTRAINING
     Methode Seiprana
     Termine
 
  KURSE
     Termine
     Häuser
 
  ANMELDUNG
 
  VISIONSSUCHE
     Termine
     Reiseplanung
     Preise
     Anmeldung
     Camp
     Lichtblicke
 
  DELPHINSCHWIMMEN
 
  ÜBER MICH
  VITA
 

   Über mich
 

Das Erleben der Einheit und das Verstehen unserer Blockaden in uns selbst und deren Erlösung ist der direkte Weg zu unserer Einfachheit und Liebe.

Ich habe so viele Leben durchreist und mein einzig-ster Herzenswunsch besteht darin, den Menschen zu dienen.

Ich diene all jenen, die lernen möchten, Ihr Herz zu öffnen.

Jenen, die in die Tiefe ihres eigenen Wesens eintauchen wollen, um in Kontakt zu treten mit ihrem Schatten, ihren inneren Dämonen, um sie so zu transformieren und dadurch ihre Liebe in ganzer Fülle leben zu können. Ich diene keinen Egos, sie sind für mich inkonsistent und kapriziös.

Ich begreife mich zwar als eine Dienerin in meinem Leben, doch ich werde mir selbst immer treu bleiben. Dabei sind meine fünf Kinder meine größten Lehrer.

Meine Lebensaufgabe und mein größter Herzenswunsch bestehen darin, dass die Menschen sich ihrer Gabe, Schönheit und Freiheit im Leben wieder bewusst werden, das Vertrauen in das Leben verstehen, und fühlen, dass sie auf ewig getragen sind.  weiter .....

resize-light2.jpg
Bild anklicken zum Vergrößern