Visionensuche
Startseite   Sitemap   Impressum + AGB   Links   
  WILLKOMMEN
 
  GESPRÄCHS- UND
  VORTRAGSREIHEN
 
  EINZELTRAINING
     Methode Seiprana
     Termine
 
  KURSE
     Termine
     Häuser
 
  ANMELDUNG
 
  VISIONSSUCHE
     Termine
     Reiseplanung
     Preise
     Anmeldung
     Camp
     Lichtblicke
 
  DELPHINSCHWIMMEN
 
  ÜBER MICH
  VITA
 



Egal, was sich uns bietet, letztlich ist alles nur eine Erweiterung unseres Spektrums. Hinter allem steckt Liebe und der Ruf danach.

Astrid Maria ist in den letzten 25 Jahren ihres Lebens bewusst dem Ruf ihres Herzens gefolgt.

Sie ist den Weg des Vertrauens und Erkennens gegangen.

Ob es die intensive siebenjährige Ausbildung zur Creative Refocuserin, die der ganzheitlich, integrativen Atemtherapeutin oder als Einzelschülerin von verschiedenen Heilern und Heilerinnen war; für sie stand immer nur eine Intension dahinter:

Das Handwerkszeug zu erhalten, Menschen auf ihrem Lebensweg ganzheitlich zu unterstützen, sie den Kosmos als ein getragenes Zuhause wieder erfahrbar und lebbar werden zu lassen. 

Astrid Maria ist immer dem Leben gegenüber treu geblieben. Schon als kleines Kind war sie eine Verbinderin zwischen und für Menschen gewesen, die sich aufgegeben hatten.   weiter .....



resize-light1.jpg
Bild anklicken zum Vergrößern