Visionensuche
Startseite   Sitemap   Impressum + AGB   Links   
  WILLKOMMEN
 
  GESPRÄCHS- UND
  VORTRAGSREIHEN
 
  EINZELTRAINING
     Methode Seiprana
     Termine
 
  KURSE
     Termine
     Häuser
 
  ANMELDUNG
 
  VISIONSSUCHE
     Termine
     Reiseplanung
     Preise
     Anmeldung
     Camp
     Lichtblicke
 
  DELPHINSCHWIMMEN
 
  ÜBER MICH
  VITA
 

   Einzeltraining
 

Seiprana ist eine von mir entwickelte ganzheitliche Heilform.
 
So wie sich negative Erlebnisse um unsere DNA legen können und als Selbsteinschränkung oder Krankheit erlebt werden, ist es möglich diese auch wieder zu entlassen.
Durch meine Hellsichtigkeit bin ich in der Lage, Blockierungen jeglicher Art im Körper zu sehen, diese mit gezielter Absicht und meinen Händen wieder in Fluss zu bringen.
Gleichzeitig ist es mir dabei wichtig, diese Prozesse auch bewusst zu begreifen, damit sie nachvollziehbar und verständlich sind, so dass wir am Ende dort hin kommen, wieder in unsere eigentliche Kraft und Schönheit zu gelangen.
 
Neben der Seipraner Heilarbeit, die ich vorwiegend in Einzelsitzungen verwende, arbeite ich in den Kursen mit folgenden Grundlagen: Voice-Dialogue, NLP, Visualisierung, Meditation, Tanz, Stimme, Ritualen, Rebirthing, Massage. All diese Methoden setze ich gezielt, je nach Kursthema ein.

resize-328.jpg

resize-357.jpg
Bild anklicken zum Vergrößern