Visionensuche
Startseite   Sitemap   Impressum + AGB   Links   
  WILLKOMMEN
 
  GESPRÄCHS- UND
  VORTRAGSREIHEN
 
  EINZELTRAINING
     Methode Seiprana
     Termine
 
  KURSE
     Termine
     Häuser
 
  ANMELDUNG
 
  VISIONSSUCHE
     Termine
     Reiseplanung
     Preise
     Anmeldung
     Camp
     Lichtblicke
 
  DELPHINSCHWIMMEN
 
  ÜBER MICH
  VITA
 

   Lichtblicke
 

Es gibt Plätze auf dieser Welt, die uns auf direktem Weg zu unserer Essenz und der uns allen verbindenden Kraft bringen.

Ich war schon in vielen Ländern dieser Erde, doch der Zauber des Sinais, dessen Wüste, die kindliche Einfachheit der Beduinen und das wunderbare Rote Meer mit seinen Korallenriffen und Delphinen haben es in Kürze geschafft, mich die Zeit vergessen zu lassen.

Dieses Land birgt einen Zauber, der in Worte nicht zu fassen ist, doch in einem leuchtenden Augenpaar sich zu erkennen gibt, in dessen sich die Wunder dieses Landes mit seiner spielerischen Freude reflektieren.

Das Leben ist längst nicht so kompliziert, wie wir es uns zum Teil geschaffen haben. Am klarsten wird das in der Wüste, wenn wir auf das Wesentliche beschränkt sind, so daß die Möglichkeit besteht, uns unserem inneren Reichtum klar zu werden.

weiter .....

Resize-oline100.jpg

Resize-oline110.jpg

resize-5.jpg
Bild anklicken zum Vergrößern